Bürokraft (m/w/d)
Die Deubler GmbH ist eines der führenden Unternehmen in der Region Augsburg, Donauwörth und Dillingen rund um die Themen Schlüsseldienst und Handwerksbedarf. In unserem Ladengeschäft im Herzen von Wertingen vereinen wir das traditionelle Fachgeschäft mit den Vorzügen des Online Handels. Als dynamisches Team suchen wir Mitarbeitende, die sich vielseitig, individuell und aktiv rund um die Themen Schlüsseldienst, Handwerkzeug und Handwerksmaschinen einbringen.
Anforderungen:
- abgeschlossene Berufsausbildung in einem handwerklichen z.B. Schlosser oder kaufmännischen Beruf z.B. Buchhalter
Erwünscht:
- Ausgeprägtes Interesse an Schließanlagen und Schließsystemen
- Kenntnisse des Heimwerkerbedarfs (insbesondere Werkzeug und Handwerksgeräte)
- Grundlegende Fähigkeiten in der Buchhaltung
- Offenes und freundliches Auftreten
- Grundkenntnisse des E-Commerce-Bereichs
Wir bieten:
- Dynamisches Arbeitsumfeld: Ob im Ladengeschäft, auf Montage oder im Büro – Wo du dich einbringen möchtest, gestaltest du aktiv mit
- Flache Hierarchien: Als Traditionsunternehmen mit familiärer Arbeitsatmosphäre legen wir Wert auf gegenseitigen Austausch auf Augenhöhe und einer langfristigen Zusammenarbeit.
- Flexibilität: Unsere einzigartige Kombination aus Onlinehandel und Filialgeschäft ermöglicht flexible Einsätze, Arbeitszeiten und Arbeitszeitmodelle
- Abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich: Von der Buchhaltung über den Vertrieb, die Kundenbetreuung und -akquise bis hin zur Montage kannst du deine individuellen Fähigkeiten aktiv einbringen
Wenn Du als Allrounder in unserem langjährig etablierten Team in einem individuell angepassten Arbeitsmodell mitarbeiten möchtest, sende uns Deine üblichen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen über das Bewerbungsformular
Wir freuen uns darauf von Dir zu hören!
Ihr Ansprechpartner:
Moritz Hempel
Tel.: 08272 2336
E-Mail: info@deubler-gmbh.de